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Police Smartwatch PEIUN0000101 Freedom of Time Herrenuhr
40 Jahre für eine Erfolgsgeschichte, die von Mut, Entschlossenheit und Abenteuerlust zeugt. Police, die Hausmarke der Gruppe De Rigo - weltweit führend in Design, Produktion und Vertrieb von Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen - hat es geschafft, sich weiterzuentwickeln, ohne jemals ihre Werte aufzugeben, und so mehrere Generationen für sich zu gewinnen. Die erste Marke des Unternehmens entstand 1983 mit der Einführung einer Brillenkollektion, die sofort zum Erfolg wurde. Auf der Welle der öffentlichen Anerkennung wurden 1997 die Damen- und Herrendüfte Police lanciert, die erste von vielen Kooperationen, die aus der Marke eine etablierte Lifestyle-Marke machten, die einzige, die den Weg der Markenerweiterung eingeschlagen hat: Uhren seit 2003, Schmuck seit 2005, Kleinlederwaren seit 2011 und schließlich Bekleidung. Police zeichnet sich durch eine starke, sich ständig weiterentwickelnde Identität, ein raffiniertes Design und einen ikonischen Stil aus und interpretiert seit ihren Anfängen den freien und kühnen Geist derer, die sich nicht gerne anpassen. Als Zeuge eines männlichen Universums, das sich in ständiger Entwicklung befindet, verwässert die Marke heute den Stil der 1990er Jahre in einer zeitgemäßeren Version, in der die Männlichkeit ein fast unerforschtes Territorium“ bleibt, das je nach Charakter und Identität gelebt und neu erschaffen werden muss. Kühnheit und Entdeckergeist sind nun die Schlüsselwörter für den Polizisten: ein freies und mutiges Individuum, das immer er selbst sein will und keine Homologisierung mag.
Codename: Police
Police steht seit jeher für Mut. Im Stil, in der Qualität, in der Innovation, im bahnbrechenden Design, in der Suche nach neuen Wegen und Kooperationen. Die Geschichte der Marke zeigt, dass Police es immer verstanden hat, sich als "neue Ikone der Gesellschaft" neu zu erfinden, indem sie jede Saison in allen Produktbereichen, insbesondere bei den Brillen, faszinierende Details und Variationen des Themas einführte. Zahlreiche Codes begleiten das Image der Marke seit ihren Anfängen, allen voran die Farbe Blau. Ein Erfolg seit den 1990er Jahren, als Police zum ersten Mal blau verspiegelte Gläser einführte. Ein unverwechselbares Element, das in der Folge von allen Accessoire-Kategorien von Police übernommen und in den neuesten Kollektionen wieder aufgegriffen wurde. Zu den unverwechselbaren Merkmalen des Police-Stils gehört neben dem gotischen P und dem Totenkopf seit jeher das Logo mit dem Adler, einem Symbol für Freiheit und Kühnheit, das im Laufe der Jahre immer wieder neu interpretiert wurde und auch das Logo zum 40-jährigen Jubiläum prägt.
Die Police in Zahlen
Mit einer Präsenz in mehr als 100 Ländern dank eines ausgedehnten Vertriebsnetzes, das alle Produktkategorien abdeckt, hat Police ihren bevorzugten Markt in Europa, wobei der Umsatz in Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Großbritannien und Portugal erzielt wird. Außerhalb des alten Kontinents sind die wichtigsten Märkte für die Marke Asien - mit Japan an der Spitze, gefolgt von Indien, Korea, Indonesien und China - sowie der Mittlere Osten mit den Vereinigten Arabischen Emiraten. Neu ist auch die Vertriebs- und Geschäftsentwicklung in den USA. Im Jahr 2022 setzte die Lifestyle-Marke Police das im Jahr 2021 begonnene Wachstum fort, dank des anhaltenden Erfolgs der verschiedenen Kollektionen und der beträchtlichen Investitionen, die sie unterstützen. Das Jahr schloss mit einem Wertzuwachs von 22% gegenüber 2021 ab, womit die Marke wieder das Geschäftsniveau vor der Pandemie erreichte. Zahlreiche Werbekampagnen mit Hollywoodstars wie Bruce Willis, George Clooney und Antonio Banderas. Eine besondere Verbundenheit mit der Welt des Kinos, die sich in zahlreichen Kooperationen mit Actionfilmen wie „Batman vs Superman: Dawn of Justice“, „Justice League“, „Men In Black: International“, „The Batman“ und schließlich „Bullet Train“ mit einem sensationellen Brad Pitt zeigt. Kooperationen, die auch zu sehr geschätzten Capsule Collections geführt haben. Die Seele von Police umfasst auch die Welt des Sports: von der Partnerschaft mit dem Mercedes-AMG Petronas Formel-1-Team bis zur Zusammenarbeit mit David Beckham, Neymar Jr., Lewis Hamilton und George Russell, die ihre Gesichter zur Verfügung stellen, um die Werte, den Stil und die Welt der Marke zu interpretieren und auszudrücken, und manchmal sogar Modelle für die Kollektion entwerfen.
Produkt Spezifikationen
Konzession | Offizieller Konzessionär Schweiz |
Herstellernr. | PEIUN0000101 |
Zielgruppe | Herren |
Kollektionsname | Freedom of Time |
Durchmesser Gehäuse | 45 mm |
Produkttyp | Smartwatch |
Dicke Gehäuse | 12 mm |
Altersgruppe | Erwachsene |
Form Gehäuse | Rund |
Uhrenglas | Mineralglas |
Kaliber | JIELI7013A6 |
Uhrwerk | Handaufzug (Mechanisch) |
Bandbreite | 22 mm |
Farbe | schwarz Silber |
Wasserdichtigkeit | 5 ATM / 50 m |
Farbe Gehäuse | silber |
Farbe Armband | schwarz |
Farbe Zifferblatt | schwarz |
Material Gehäuse | Edelstahl |
Material Armband | Silikon |
Anzeige | digital |
Verschluss | Dornschliesse |
Zusatzfunktionen | Anrufe tätigen und entgegennehmen, Sportmodus, Herzfrequenz, Nachrichten und soziale Netzwerke, Telefon-Locator, Kalorienverfolgung, Schlafverfolgung, Sprachassistent |
Garantie | 2 Jahre |